Tonstudio Mikes Garage



"Mike´s Garage" bietet optimale Voraussetzungen für Demo-Aufnahmen, Aufnahme von Hörspielen, Produktionen von CDs und Web-Downloads.

Mit einem digitalen Fostex-Multitracker können Live-Events vor Ort, Konzerte, Messen oder sonstige Veranstaltungen mitgeschnitten werden. Eine weitere Bearbeitung des Materials kann optional im Studio erfolgen.

Erfahrung zählt: Schon während seines Studiums zum Dipl.Ing. (Physikalische Technik) in München hat sich Studio-Eigentümer Michael Köster intensiv mit Akkustik und Schalltechnik beschäftigt. Doch "grau ist alle Theorie!" - seit über 30 Jahren ist er auch als aktiver Musiker (von der Blasmusik bis zu Hard-Rock und als Mittelalter-Barde) unterwegs.
Für Werbefilme, Kinowerbung und Radio-Spots erstellen wir Jingles und Hintergrundmusik.

Kontakt:

Michael Köster, Brahmsstr. 6, 86720 Nördlingen, Telefon: 0172-7684973

e-mail: michael(at)tonstudio-mikes-garage.de